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Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder verwenden Sie unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der rechtlichen Schweigepflicht keine kundenspezifischen Fragen auf schriftlichen Weg beantworten können. Für persönliche Auskünfte über Ihr TF Bank Tagesgeldkonto oder Ihre TF MasterCard Gold wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kundenservice.

 

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Montag bis Freitag von 9 - 15 Uhr

 

TELEFON

Kundenservice Tagesgeld und MasterCard Gold: 030814566890

 

DIE POSTADRESSE

TF Bank AB

Postfach 10 02 26

20001 Hamburg

Deutschland


 

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Tagesgeld: tagesgeld@tfbank.de
MasterCard Gold: service@tfbank.de

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Falls Sie eine Beschwerde bezüglich unserer Dienstleistungen einreichen wollen, bitten wir Sie zuerst den Kundenservice kontaktieren, um die Ursachen für Ihre Unzufriedenheit zu klären. Falls Sie eine schriftliche Beschwerde vorbringen möchten, können Sie diese per Post an

TF Bank AB (publ), Box 947, SE-501 10 Borås, Schweden oder per E-Mail an tagesgeld@tfbank.de senden.

 

Sie können eine formelle Beschwerde einreichen, falls unser Kundenservice Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt hat. Dies sollte unbedingt schriftlich (Brief, E-Mail) an unsere Beschwerdestelle erfolgen. Kennzeichnen Sie bitte den Briefumschlag/die E-Mail mit Beschwerdestelle. Sie werden eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Beschwerde erhalten. Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine verbindliche Antwort oder Angaben darüber, wie lange die Beschwerdeprüfung dauern wird.

Wenn Sie eine Abhebung von Ihrem Tagesgeldkonto vornehmen möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und senden Sie es unterschrieben per Post an die angegebene Adresse, eingescannt per E-Mail an tagesgeld@tfbank.de oder per Fax an 0404665517517 an uns zurück:


TF Bank AB

Postfach 10 02 26
20001 Hamburg
Deutschland


Auszahlungen von Ihrem TF Bank Tagesgeldkonto können nur auf das im Zusammenhang mit der Kontoeröffnung von Ihnen angegebene Bezugskonto getätigt werden, von dem Sie bereits Einzahlungen auf Ihr TF Bank Tagesgeldkonto getätigt haben. Für den Schutz der Bank und Ihrer Einlage sind Überweisungen auf Fremd- und Drittkonten nicht möglich. 

Überweisungen auf das angegebene Bezugskonto erfolgen innerhalb von vier (4) Bankarbeitstagen, nachdem wir das Auszahlungsformular erhalten haben.

 

Auszahlungsformular - pdf